Liebe Jungdesigner und Selbermacher aus Mainz und Umgebung!
Für dieses Jahr ist wieder ein Design-Weihnachtsmarkt geplant, für den wir noch Interessierte suchen, die dort gerne ihre Produkte präsentieren möchten.
Zum dritten Designachtsmarkt im Peng zeigen Jungdesigner und Selbermacher aus Mainz und Umgebung ihre schönsten Stücke und laden zum Stöbern ein. Handgemacht und in kleiner Auflage produziert.
Die wohl beste Gelegenheit besondere Weihnachtsgeschenke zu ergattern oder einfach schöne Sachen zu bestaunen.
Dieses Jahr soll er am 08. Dezember von 11:00 bis 19:00 Uhr im ehemaligen Autohaus in der Binger Straße stattfinden, das Peng als Verein zur Zwischennutzung zur Verfügung steht.
Bei Interesse schreibt bitte eine Mail an veranstaltungen@pengland.de.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
(Foto: Eva Rhabarber)
Hallo Peng,
mein Name ist Ariane Schmidtmann und ich betreibe das Kinderaccessoire-Label Kinkers Litzchen.Ich hätte zwei kurze Fragen vorab:wißt ihr schon die genaue Zeit, von wann bis wann der Markt stattfinden soll ?
Und was würde es kosten eine Standfläche zu mieten?
Das klingt ja total toll. Freu mich schon
Hallo, ich hätte auch Interesse, Infos zu meinen Produkten findet ihr auf meiner Web-Seite.
Beste Grüße aus der Kronkeria in frankfurt
Hallo,
ich hätte großes Interesse beim diesjährigen Designachtsmarkt mit zu machen. Wo kann ich denn meine Bewerbung hin schicken? Einen ersten Eindruck meiner Sachen findet Ihr auf meiner Seite http://www.mummelito.de (der Shop wird bald mehr gefüllt sein) oder auch auf meinem Blog mummelito.blogspot.com
Ich würde mich über eine kurze Info sehr freuen. Dankeschön
lg Christine
Obdach -Strassenzeitung in Mainz…(auch) als Beilage zur Strassengazette in Mainz.
Erste Frage:Und was würde es kosten eine Standfläche zu mieten? Kann ich mich nur anschliessen. Ich weiß auch noch nicht ob Interesse in der Redaktion besteht und kenne ja auch die Konditionen noch nicht. (KostaQuanta…und gibt’s möglicherweise einen Nachlass ? Erfahrungsgemäß wird auch bei diesem Holzprintmodell der Absatz gering ausfallen. Nein…das ist keine “Obdachlosenzeitung” und es muß auch niemand Obdachlos sein um diese zu kaufen..dafür zu schreiben…was auch immer.Der sehr geringe Profit nach enormen Auwand (steht echt in keiner Relation…betriebswirtschaftlich)lässt wenig zu.)Auch wird die aktuelle Ausgabe 07 möglicherweise gerade fertig sein als Weihnachtsausgabe..oder auch nicht. Aber es gibt noch weitere 6 Ausgaben – auch als Gesammtausgabe. Der Design bleibt raffiniert und lässt sich zudem natürlich auch kostenlos virtuell betrachten unter: http://www.franziskah.de/ – der Designerin die das Projekt ins Leben gerufen hat und mit erhlt. Zudem…wir suchen Beiträge. Kunst…Design spielt wie in allen Ausgaben eine vordergründige Rolle mit.
Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen und wüßte gerne mehr über die Konditionen.
Ich designe Accessoires wie Fell-Taschen, Tücher, Mützen usw.
Freue mich sehr über eine Antwort
liebe Grüße
Jutta Horn
Hallo!
Caro hat mich schon angerufen und ich möchte hiermit mein Interesse bekunden sowohl als daZUBROT als auch mit meinem Schmuck wieder am Designachtsmarkt teil zu nehmen!
Freue mich über Infos!
müsst ihr hier noch eintragen:
http://de.dawanda.com/s/Events/13453-Alle-Termine