Jetzt im Peng

Post

Bitte folgende Inhalte hochladen:

– aussagekäftiges Bild bzw. Onlineflyer
– Titel der Veranstaltung
– Genre(s)
– Zeitraum
– Öffnungszeiten
– Beschreibung der Ausstellung/Veranstaltung & Hintergrundinfos

So geht’s:

http://pengland.de/wp-admin

Anmelden mit:

gast

pengpengpeng


Auf dieses Thema gibt es 5 Reaktionen
  1. Hi Leute,
    war gestern zum ersten mal dabei und habe von Operation “Pusteblume” gehört. Morgen will sich hier in Mainz eine Landtagsabgeordnete mit mir treffen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich noch mehr Infos über alles bekommen könnte. Will ja schon mehr über alles erzählen können. Also, gebt mir Input!!!

    Geschrieben von Daniel am 7. Dezember 2011 um 13:51 Uhr

  2. Hallo liebe Pengmitglieder,
    habe mein blaues Hemd am Samstagabend im Keller
    vergessen kann mir jemand da weiterhelfen?!
    danke im Vorraus

    Lg David

    Geschrieben von david am 2. Dezember 2013 um 17:28 Uhr

  3. Hallo David,
    komm doch ab 21 Uhr Dienstags zum offenen Wohnzimmer vorbei und frag uns direkt. Dann schließt dir vllt jemand den Keller auf und du kannst es suchen. Oder an jedem anderen Tag, aber DI trifft man uns meistens an!
    Viele Grüße

    Geschrieben von CHartmann am 3. Dezember 2013 um 20:25 Uhr

  4. Hallo,

    ich mache beim Designmarkt mit aber ich bin nicht auf die Evenliste eingetragen

    Wie kann ich mich da eintragen?

  5. Hallo zusammen,
    mein Vater und ich interesieren uns für die Architektur vom Gebäude(60er Jahre)und wollten mal nach einem Besuch/Führung nachfragen? Wer wäre den der Ansprechpatner?
    Liebe Grüße
    Florian

    Geschrieben von Florian Kroh am 18. November 2019 um 17:32 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

QR Code Business Card