Tote Hosen Konzert im Peng?
(9 posts) (6 voices)-
Posted 7 months ago #
-
dafür!
Posted 7 months ago # -
aber sowas von dafür. Melde mich freiwillig zur Doku.
Posted 7 months ago # -
nochmal dafür, die könnten ja mit trini gleich noch ne aktion machen.....also ne kurze reunion der hosen!
Posted 7 months ago # -
Solange unser "Kein Eintritt"-Grundsatz nicht fällt, wir die Open-Music-Vorband stellen dürfen und ALLE an EINEM Strang ziehen:
DAFÜR!!!Posted 7 months ago # -
AAAAH das würde DAS Event des Jahres im Peng werden, alter, ... die nehmen uns das Ding auseinander ;D
Nach Ihnen die Sinflut...Ich bin gar kein Toten Hosen Fan, aber ich bin extrem dafür, wenn wir das Ganze mit "Excess All Areas"/gONZo Verlag und Trini koppeln!
Selbstverständlich ändern wir für die Herren die Regeln NICHT. Aber gewünscht sind ja "nicht kommerziell ausgerichtete Veranstaltungsorte" - von daher passts.
UND JA, wir müssen ihnen sowas von klar machen, dass sie umbedingt im Peng spielen MÜSSEN - mit allen uns möglichen Mitteln. Da bleibt es nicht bei einem Brief, da wird ein kleines Filmchen gedreht, sich was verrücktes ausgedacht, schließlich sind wir ein Haufen kluger und kreativer Leute, da will ich was Anständiges sehen, was mich packt. Und das kriegen wir auch hin! Verdammt, ja!
@Jan: HAHA! Ich glaub da wärst du nicht der Einzige, der das dokumentiert :-). Aber du darfst dann auch "Backstage"-Aufnahmen machen, und die anderen nicht muhahahaPosted 7 months ago # -
Wie ist das denn so mit der Bandgeschichte und Trini? Er war ja nur bis 1985 ihr Schlagzeuger... kriegt man die zusammen?
Posted 7 months ago # -
sagt mal. da muss man sich bewerben. wer schreibt den text?
Posted 7 months ago # -
du!
Posted 7 months ago #
Reply
You must log in to post.