Hier mal der Stand de Diskussion um Börgers Innivationsinitiative mitsamt meiner Meinung dazu:
Ich bin ganz und gar nicht Einverstanden den Web@pengland.de Verteiler aufzulösen. Im Gegenteil, wir hatten auf letzten Vorstandsrunde beschlossen, dass mehrere Leute mit in den Web@pengland verteiler mit aufgenommen werden sollten.
Ich finde die Inonvation mit dem Gastaccount super. Wir sollten daraus aber kein Dogma machen.
Und nur weil du jetzt Webverantworlicher bist, lieber Alex, finde ich nicht, dass du gleich über den Kopf aller solche Entscheidungen treffen kannst... LG Chris
On 25.08.2011 13:37, Alex Boerger | PENG - Gesellschaft zur Förderung von Design Kunst und Kommunikation wrote:
> Da ich plötzlich der Webverantwortliche bin, habe ich mich entschieden alle mails die an web@pengland.de ankommen direkt zu löschen und eine automatische Antwort einzurichten:
>
> ___
>
> Hi,
>
> dies ist eine automatisch generierte Antwort,
>
> du schreibst sicher, weil du etwas auf pengland.de veröffentlichen möchtest. Da habe ich eine tolle Nachricht für dich: das kannst du jetzt selber machen!
>
> auf http://pengland.de/post erkläre ich dir, was du machen musst.
>
> sollten dabei Probleme auftreten, kannst du dich vertrauensvoll an webprobleme@pengland.de wenden.
>
> Solltest du einen Grund zur Beschwerde haben, dann schreib eine Mail an boesesweb@pengland.de .
>
> beste Grüße
>
> Alex (www.alexboerger.de)
>
> PS: Alle E-Mails an diese Adresse werden automatisch gelöscht, da wir zu oft irgendwelche riesigen Dateianhänge bekommen haben. Niemand möchte ungefragt Anhänge geschickt bekommen die größer als 500kb sind.
> ___