Mir wurde zugetragen, dass die Anschaffung eines Mikrowellenherdes gewünscht sei. Kostenpunkt 40 bis 50 EUR. Ist das tatsächlich gewünscht und macht das platzmäßig Sinn? Dann würde ich mal Ausschau halten.
Mikrowellenherd
(8 posts) (6 voices)-
Posted 9 months ago #
-
Ich hatte das mit der Mikro angeregt, da es echt nice wäre, sich auch feste Nahrung warm machen zu können.
Würde da aber eher auf eine Sachspende warten, als dem Geld hinterher zu ballern.Posted 9 months ago # -
Jawoll! Warten au die Sachspende!
Posted 9 months ago # -
jo wenn dann schenken lassen, eher dagegen, warum auch immer.
Wo sind unsere Töpfe eigentlich geblieben?Posted 9 months ago # -
Das einzig fragliche bei einer gespendeten Mikrowelle wäre wohl deren hygieniscer Zustand. Manche sind so versifft, dass sie nie wieder sauber werden.
Posted 9 months ago # -
Ich sehe bei einer Mikro noch ein ganz anderes Problem und zitiere mal einen Ernährungsberater aus dem näheren Bekanntenkreis: "Wer Essen aus einer Mikrowelle isst kann auch gleich Pappe essen, das kommt vom Nährstoffgehalt auf`s Gleiche raus...". In diesem Sinne: Gutes Grillgelingen!
Posted 9 months ago # -
hallo habe jetzt unsere alte mitgebracht. die is zwar etwas versifft aber mit dem zeug mit dem ein flüchtiger bekannter immer seine wasserpfeife reinigt, lässt die sich sauber bekommen.
ich glaube sie funzt aber nicht mehr richtig, ich hab sie zwar angemacht und sie hat gebrummt, aber sie dreht den teller auf jeden nicht mehr soviel ich weiss.
man kümmere sich um sie, ich werde sie sonst nochmal testen weiss aber nicht ob mir jemand zuvorkommen mag.
ich bin gegen mikrowelle, finde aber man sollte eine als sachspende annehmen solange kein ofen im haus ist. sollte mal ein ofen angeschafft werden, dann möge man sie doch an einen bedürftigen mikrowellenuser verschenken.
sie lagert im nerdraum.Posted 9 months ago # -
naja, eine alte versiffte, die nicht richtig funktioniert, is nun wirklich nicht das was wir bräuchten... eine neue für 39 EUR, die man gerne benutzt, war ja eher die idee.
Posted 9 months ago #
Reply
You must log in to post.